Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Diese kleinen Osternester bekommen meine Kinder heute. Eigentlich sind sie ja schon ein bisschen zu groß für`s Eiersuchen. Aber Mama bastelt halt so gern und so sind auf die schnelle diese kleinen Körbchen entstanden. Schnell gemacht sind sie aus der Stanze Umschlag mit Zierlasche und dem Bordürenstanzer Spitzenband von SU.



In diesem Sinne wünsche Ich Euch allen Frohe Ostern und das der Osterhase in seiner Eile nicht an Eurem Garten vorbeirennt.

Gruß Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ich wünsche Euch auch schöne und frohe Ostern mit
    ganz viel Sonne!
    Herzliche Grüße
    Heike

    (Mit dem Armband, ich hab´s nicht vergessen, hatte nur noch keine Zeit. Ich freu mich schon sooo drauf)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    auf meinem Blog habe ich eine Überraschung für DICH!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen