Donnerstag, 12. April 2012

DANKESCHÖN

an die liebe liebe Heike, die mir letzte Woche diesen Award verliehen hat. Ich hab mich sehr gefreut. Aber leider immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich diese Awards in die rechte Seitenleiste bekomme. Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Schäm


 

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich diesen an:

Agnes 
Ann-Kathrin 
Gaby
Christine
Melanie
  

Liebe Grüsse an Euch alle.... Dagmar
 



Kommentare:

  1. Hi,

    ok ich hab das vorhin grad erledigt ... etwas gesucht .. aber gefunden....

    Über Layout (kommst du übers Dashboard hin) kannst du ein Bild einfügen .... und dort setzt du den Award einfach rein .... SO hab ich das zumindest gemacht... klappt ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award! Habe ihn schon eifrig weiter verteilt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award! Habe ihn schon eifrig weiter verteilt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Anerkennung! Werde ihn gleich posten und weiterleiten.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen