Freitag, 27. April 2012

Crop am Rhein

So sah es bei mir auf dem Tisch noch letzte Woche und diese Woche aus, natürlich alles wieder auf den letzten Drücker. Dabei weiß ich ja schon etwas länger davon:




 Und nun sind Sie fertig. 50 Stück hab ich geschafft. Meine Crop am Rhein Memory Cards:




Heute abend ist Begrüßung und morgen gehts los. Da wir ja ganz in der Nähe wohne, haben wir keine Übernachtung gebucht und fahren mit vier Mädels mit dem Auto. Ich bin schon total aufgeregt. Freu freu freu

Nächste Woche werde ich noch mehr erzählen. Jetzt gehts erst mal packen.

Liebe Grüsse
Dagmar.

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    die sind sehr schön und das war ja ne Menge Fleißarbeit. Ich wünsche euch Mädels ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen alle so toll aus, da könnt ich glatt in Versuchung kommen
    mir noch ein neues Hobby zuzulegen. ;-)
    GLG sandra

    AntwortenLöschen