Dienstag, 13. März 2012

Pralinenboxen

Ich hatte Euch ja versprochen, euch noch die restlichen Boxen zu zeigen, die ich gemacht habe. Eine habe ich schon verschenkt. Mal sehen, wer die andere bekommt:



Hier habe ich mal meine neuen Bigshot-Stanzen Flowers 3D Nr. 3 und 4 ausprobiert.



Wünsch Euch noch einen schönen Tag
Gruss
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und ich finde du machst soooo schöne Sachen ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, Dagmar!
    Die Büte finde ich ja total genial!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow supertoll!!!!!!!
    Gibt es eine Anleitung???

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Schau mal auf meinen Post vom 6. März dort habe ich die Seite von Nicola verlinkt.

      Löschen
  4. Hast Du in den schicken Boxen selbst erstellte Pralinen verschenkt? Die Boxen sind flott, ich finde sie als Pralinenbox einfach herrlich!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      bisher noch nicht, aber sie passen durchaus auch hinein. Habe bisher nur die goldene Kugel hineingegeben.
      LG Dagmar

      Löschen