Sonntag, 26. Februar 2012

Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun längere Zeit dem Bloggerleben ein wenig den Rücken gekehrt habe, kann ich Euch ab heute wieder Einiges zeigen.

Der Karneval ist ja jetzt leider (oder Gott sei dank) vorüber, doch gleich im Anschluss hat mich der 18. Geburtstag meiner Tochter im Griff. Ich hatte mir Einiges vorgenommen. Doch wie immer wurde wieder alles auf den letzten Drücker fertig.

Hier zeige ich Euch die Geburtstagskarte und eine kleine Geschenkverpackung.




Beides habe ich aus dem Sale a Bration Set von SU "Fresh Vintage " gemacht.
Wünsch Euch viel Spass beim Anschauen und freue mich auf einen Kommentar.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch noch eine Geschenkverpackung, die Tischkedo u. mehr.

Dagmar


1 Kommentar:

  1. Das schaut ja supi aus Dagmar. Da freu ich mich auf jeden Fall auf mehr ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen