Mittwoch, 29. Februar 2012

Tischdekoration zum 18. Geburtstag

Hallo,

heute habe ich Bilder der Tischdekoration für Euch. Ich hatte dieses Tisckärtchen bei Karin entdeckt und wollte sie unbedingt nachmachen. Ich finde sie sind gut gelungen. Meiner Tochter hat es jedenfalls gefallen.


Dank der lieben Corinna ging es dann auch noch etwas schneller. Sie hat mir mit ihrer Cricut sämtliche Zahlen ausgeschnitten und ich brauchte sie nur noch aufzukleben. Mit meiner Slice hätte es noch viel länger gedauert. Danke noch mal dafür.


Wir haben sie passend zur restlichen Deko gestaltet.


Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freu mich, dass Du mitmachst.
    Viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na DAS nenne ich mal eine coole Idee. Super toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen