Samstag, 14. Januar 2012

Mal etwas Schmuckiges

Hier zeige ich Euch mal einige Armbänder, die ich in der Weihnachtszeit gefädelt habe.

Ich habe hier in der Nähe einen tollen Perlenladen kennengelernt und schwupp war ich in den Perlenrausch verfallen. Vielleicht gefällts Euch ja.
Diese ist aus einem Bastelset, dass ich mir aus Wiesbaden von einem holländischen Stand mitgebracht habe.


 Dieses ist eine Idee aus dem Buch "Das Perlenfest der Roses Montees" von Petra Tismer. Sie ist die Inhaberin dieses Perlenladens. Einfach nur schön.








Liebe Grüsse
Dagmar


1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,
    Du machst ja auch ganz tolle Sachen! Besonders Deine Stempelarbeiten gefallen mir gut :o)
    Fein, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst, drücke Dir die Daumen.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen