Samstag, 7. Januar 2012

Happy Freeday

Zuallererst wünsche Ich Euch allen noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
So schnell und schon ist wieder eine Woche vergangen.

Bei mir bricht jetzt die Karnevalszeit an und es wird geprobt, genäht und organisiert. Daher werde ich mich in nächster Zeit nicht viel an den Basteltisch setzen können.
Ich werde dann versuchen, Euch hin und wieder mal etwas "Altes" aus meinem Bilderfundus zu zeigen.

Heute zeige ich Euch dafür meinen Beitrag zum Happy Freeday # 40. Ich hatte diese Tasche als kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin gemacht.


Als ich eine solche Tasche bekam waren in ihr kleine Stempel verpackt.  Die Idee dazu hatte Angelika die uns mit solchen Taschen beim  SU-Abend überrascht hat. Danach musste ich dieses kleine Etwas gleich einmal nacharbeiten.

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
Dagmar







1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,

    die Tasche ist wirklich süß. Ich hoffe du bist gut ins neue jahr gestartet. Wir sind gestern von unserem Winterquatier zurückgekommen ins nasse und regnerische grün. Nicht zu vergleichen mit dem vielen Schnee. Aber sobald wir Zeit haben fahren wir wieder nach Österreich. Wir haben ja ein halbes Jahr einen Wohnwagem im Winterquartier stehen und können bis Ostern so oft wir Zeit finden hinfahren.
    LG Uschi
    Nähen für Fasching müssen wir auch noch und ich habe irgendwie keinen Elan. Naja kommt vielleicht noch. :-)

    AntwortenLöschen