Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventkalender

Besser spät als nie. Pünktlich zum 1. Dezember war dann auch mein Adventkalender für meinen Sohn fertig.
Ich hatte irgendwie genug von unserem Nikolaus mit Säckchen dran. Na, dann habe ich mich kurzerhand von Heike inspirieren lassen und das ist dabei herausgekommen:


Vielen Dank liebe Heike, du machst immer so schöne Sachen.

Liebe Grüsse
Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    und das sieht super klasse aus. Das hat doch wirklich nicht jeder; und dem Sohnemann hat es
    bestimmt total gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ich habe etwas für dich fertig und an Heike übergeben, ich denke du weißt was.

    AntwortenLöschen
  2. welch Balsam für die Seele, meine liebe Dagmar!
    Dein Ergebnis kann sich wirklich sehen
    lassen...die Zahlenanhänger sehen klasse daran
    aus...toller Adventskalender!
    Herzliche Grüße und ich wünsche Dir eine
    wunderschöne und besinnliche Adventszeit!
    Heike

    AntwortenLöschen