Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kleine Halloweengeschenke

Diese Halloweengeschenke habe ich schon mal vorbereitet um sie an Halloween zu verteilen. Letzes Jahr hatte ich auch welche gemacht und es war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten einen solchen Spass mit meinen kleinen Päckchen. Na mal sehen, wieviele von diesen kleinen Überraschungen ich noch bis Montag schaffe und ob sie dann auch reichen.

Die Pillow Box vorne habe ich hier gefunden und die Labels auf den Boxen findet ihr bei Steffi als Free Downloads.
Freitag gehts dann erst mal nach Wiesbaden zur Kreativ-Welt. Ich freu mich schon total.
Liebe Grüsse
Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,

    das glaube ich dir gerne, dass sich die Kinder darüber gefreut haben, dass wird auch dieses Jahr wieder so sein.
    Da könnt man noch mal Kind sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden. Ich fahre dieses Jahr auch zum ersten Mal und bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. echt cool, liebe Dagmar!!!
    Boo...!!! :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in Wiesbaden. Ich habe meine Premiere morgen noch vor mir.
    Ich habe mit Heike gesprochen wegen "Nähen". Du kannst dich ja gerne mal über meine web Adresse bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen