Sonntag, 4. September 2011

Hollywoodschaukel - Geldgeschenk

 Letztes Wochenende waren wir bei einer lieben Freundin zum 50. Geburtstag eingeladen. Geschenkwunsch, ihr ahnt es schon .....Geld aber wofür? Sie möchte sich eine Hängeschaukel für die Terasse anschaffen. Nach einigem Suchen im Netz bin ich dann hier bei Steffi fündig geworden und habe sie nachgebaut.

So hier war dann schon mal das Gestell fertig.

I



 Hab dann auch mal Steffi`s Blumen aus Filtertüten ausprobiert.



So sah sie dann fertig aus. Noch schnell das Geld auf dem Sitz als Kissen befestigen und schön in Folie verpackt.
Ich finde sie ist recht gut gelungen und meine Freundin fand sie total schön. Noch mal vielen Dank liebe Steffi für die tolle Idee.


Kommentare:

  1. Ohhh, die ist toll geworden!!!! Das Geschenk kam garantiert super an!

    LG,
    Steffie

    PS: Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    da ist sie ja, sieht wirklich klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hollywoodschaukel ist echt der Knaller! Ganz toll! Habe sie mir ganz genau angeschaut.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen