Dienstag, 2. August 2011

Passwortbüchlein die 2.

Die liebe Corinna hatte Geburtstag. Und was liegt mir näher, als ihr ein kleines Passwortbuch zu schenken, mit dem sie vielleicht endlich die Möglichkeit findet sich in der Welt des www zurechtzufinden und nicht immer "ich weiß mein Passwort nicht mehr" als Ausrede verwendet.
Noch schnell schön verpackt und ab zum neuen Besitzer:
Hab es in den Farben grün (die Hoffnung(stirbt zuletzt)) und lila (der letzte Versuch) gehalten.
Passen eigentlich, wie ich finde, sehr gut zusammen. Die Buchstaben sind aus Grungeboard mit grüner Stempelfarbe eingefärbt und mit Perfect Pearls ein wenig gewischt.




Kommentare:

  1. Na, die Farben sind ja passend (hihihihi)
    Ich finde die Idee für ein Passwortbüchlein klasse - und es ist Dir hervorragend gelungen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Die Farben find ich klasse!

    AntwortenLöschen