Samstag, 2. Juli 2011

SU Abend

Heute will ich euch meine Bastelergebnisse vom SU Abend diese Woche bei Corinna vorstellen.
Corinna hat uns in ihren Workshopraum im Laden eingeladen und uns mit einer süssen Leckerei und dem
passenden Rezept dazu überrascht. Ein Fotos ihre Geschenk`s könnt ihr Euch bei Angelika ansehen. Leider war ich mal wieder viel zu gierig und habe den Inhalt ruck-zuck vernascht

Die liebe Karina hat uns dann mit dem Gestalten eines schönen Mini-Albums und einem Sketch und den Materialen für eine Karte den ganzen Abend wundervoll beschäftigt. Bei viel Geschnatter und Gelächter hatte sie so manchesmal das Problem überhaupt angehört zu werden.
Sie hat aber ihre Premiere wie ich finde, wundervoll gemeistert. Gratulation Karina.
Und nun seht selbst was dabei herausgekommen ist:
 Hier kann ich rechts und links noch Fotos einkleben. Ein sehr schönes Mini um jemandem eine kleine Freude zu bereiten wie ich finde.
Für die Karte hat sie uns einen Sketch vorgegeben, nach dem jede von uns ihrer eigenen Kreativität ihren Lauf lassen konnte und hier ist mein Ergebnis:
Viel Spass beim Schauen.
Gruss Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen