Montag, 4. Juli 2011

Blog Award


Freu, freu, freu. Diesen Award habe ich von Angelika erhalten. Vielen vielen Dank, dabei hab ich doch noch gar nicht viel geleistet. Nun ja auf jeden Fall nehme ich ihn gerne an.
Jetzt soll ich Blogs benennen, denen ich diesen Award auch verleihen  möchte. Leider kenne ich noch nicht so viele die Neu sind, wie ich. Deshalb habe ich nunmehr nur einer diesen Award zu verleihen.
Also auf jeden Fall bekommt ihn die liebe
Nimm ihn mit  und such dir bis zu drei neue Blogs. Die Anweisung:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Viel Spaß beim aussuchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar!
    Vielen lieben Dank für den Award! Momentan komme ich irgendwie zu nix. Es gibt einfach zu viel Neues! Wahrscheinlich sehen wir uns Samstag ja. :) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen