Donnerstag, 2. Juni 2011

FlipBook zum Vatertag

So ein FlipBook hatte ich bei unserem SU-Workshop mit Christine gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt einmal nachmachen wollte. Also hab ich mir die Anleitung gesucht und mir überlegt, dieses Buch mit Fotos von der BUGA zu gestalten und es meinem Vater zum Vatertag zu schenken. Verziert habe ich es mit der Papierserie Marjolaine von Basic Grey.




Wir hatten diesen Ausflug an Muttertag gemacht. War wirklich schön. Also ich kann Euch die BUGA in Koblenz nur empfehlen.
Wünsch noch einen schönen Vatertag.
Dagmar

1 Kommentar:

  1. Na da hat sich die Arbeit aber gelohnt! Sehr schönes Album! Und das Papier passt auch prima. Super ausgesucht! :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende voller Kreativität und OHNE Stau wünscht Karina

    AntwortenLöschen