Samstag, 4. Juni 2011

Endlich fertig .....

der versprochene Stundenplan für meinen Sohn. Na ja, für Jungs etwas zu gestalten, ist nicht immer so einfach.
Deshalb hatte ich mir diesen Stempel von SU (es gibt ihn bisher nur im US-Katalog) von der lieben Karina mitbesorgen lassen. Mein Sohn besitzt seit neuestem eine E-Gitarre und deshalb ist dieser Stempel sehr passend. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel Sanded und mit der Stempelfarbe Savanne von SU gestaltet und das Motiv schwarz embossed. Kann man leider hier nicht so gut erkennen. Es glänzt ein wenig.



Ich hatte ihm schon zum Geburtstag eine Karte mit diesem Stempel gestaltet und habe diesen jetzt im Stundenplan noch mal wiederholt. Das Papier ist aus dem Set Sweet Pea von SU und die Sterne habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.
Schönes Wochenende
Dagmar

1 Kommentar:

  1. Das hast du auch wieder toll gemacht! :) Da hat sich die Bestellung in USA doch gelohnt. :)
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen