Mittwoch, 15. Juni 2011

Eine Einladung zum Grillen

hatten wir an Pfingsten und da die Gastgeberin keinerlei Salat, Dips etc. von mir mitgebracht haben wollte, habe ich kurzerhand die Idee einer lieben Scrapfreundin aufgegriffen und dieses Geschenkbüchlein mit vielerlei Inhalt zusammengewerkelt. Damit kann sich die Gastgeberin dann anschließend nach getaner Arbeit ein wenig entspannen.

Gefüllt war dieses Mitbringsel mit einem Roter Faden Büchlein "Herzlichen Dank für die Einladung". Diese Büchlein beinhalten kleine Gedichte zum Thema.  In der Mitte ein Beutel für heiße Schokolade (na ja vielleicht jetzt nicht grad so passend bei den Temperaturen!!!!) und auf der Einschlagseite einen Beutel Badesalz. Den Spruchstempel hatte ich mir mal aus Bonn mitgebracht. Ich find ihn total klasse. Auf jeden Fall kam mein Geschenk sehr gut an. Und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    hey...das ist Dir ja super gelungen!!!
    Das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Dagmar. :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar!

    Das ist eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. Gefällt mir super!

    lg und schönes WE
    Dani

    AntwortenLöschen