Sonntag, 1. Mai 2011

Konfirmationsumschlag

Hallo
heute zeige ich Euch einen Konfirmationsumschlag, den ich im Auftrag machen sollte und zwar so groß, dass
man innen ein Sparbuch hineinstecken kann.
Da ich den Ährenstempel, den ich bei Betty entdeckt hatte, so schön fand, habe ich Ihre Idee aufgegriffen und den Umschlag gestaltet. Ich finde es ein wenig aufgelockerter als die ewigen Fische, Kreuze und Kelche,
Ich hoffe, die liebe Lena freut sich:



So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dagmar

Kommentare:

  1. Oh wie schön. :) Na der Einsatz des neuen Stempels hat sich gelohnt. :)
    Liebe Grüße und morgen gibt es eine kleine Überraschung für dich. :)
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Umschlag. Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen