Montag, 25. April 2011

Kommunionkarten

Hallo
ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern. Nachdem ich nun einige Zeit nicht da war habe ich am Wochenende einige Kommunionkarten, die nächste Woche verschenkt werden, gewerkelt.
Ich hoffe sie gefallen. Ich hatte eine ähnliche Karte mal in einem Bastelbuch gesehen. Der Motivstempel : "Pauline" hatte mir sehr gut gefallen, so dass ich mir den unbedingt besorgen musste. Voilà. Also mir gefällt`s. Was sagt ihr dazu?

Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber. Na ja, vielleicht habe ich ja bald eine bessere Kamera.

Liebe Grüsse
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar. Schön hast du da wieder gebastelt. :)
    Sag mal bist du die Woche denn mal im Laden zu finden?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine karten auch sehr gut. Der Stempel ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen